Blue Flower

Absage Rallye Mittelhessen 2018


Absage Rallye Mittelhessen 2018 Leider wurden uns auch in diesem Jahr viele Steine bezüglich des Genehmigungsverfahren in den Weg gelegt. So dass unter anderem im Landkreis Gießen die Feldhamstergebiete vergrößert wurden und auch Mittelhessische Städte uns kurzfristige eine Absage erteilt haben. So können wir mehrere geplante Wertungsprüfungen nicht fahren. Innerhalb der Veranstaltergemeinschaft wurde daher einstimmig beschlossen, die Rallye abzusagen, auch eine Rallye 35 oder Rallyesprint kommt für uns nicht in Betracht. Wir danken allen Sponsoren, Helfer und Startern, die uns bisher unterstützt haben.

Video-Impressionen der 2. ADAC Rallye Mittelhessen 2015
 

 

Unseren neuesten Pressebericht finden Sie hier: Link 
Bitte beachten Sie auch unsere Sicherheitshinweise: Link

Gesamtergebnis: Link